Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 11. Februar 2019

gemütliches Wochenende


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 12.02.2019 22:02 - (Antwort)

… liebe Mari, ich glaubte bisher, dass man Schlachteessen nur mit ein bis fünf Schnäpsen verdauen kann.Wie machst du das? Ich hoffe Du bist noch, oder wieder, froh und munter. Es scheint mir in Portugal gesünder zu sein. Der Peter macht sich so seine Gedanken und grüßt die mari.

Mari an Peter - #2 - 14.02.2019 06:52 - (Antwort)

Lieber Peter, ich habe es gut überstanden ... die Schnäpse haben die anderen genommen :) über den Rest schweige ich ... das hat noch genau 2 Wochen Zeit :) liebe Grüße von mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start