Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 6. April 2019

Liebe ist ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 06.04.2019 15:21 - (Antwort)

Alles Gute zum Geburtstag und recht, recht viel Gesundheit......das wünscht die Trude. Hoffentlich ist die Regenwolke nicht über euch gewesen. Hier das allertollste Allergiewetter. Winke.

Uwe - #2 - 07.04.2019 20:28 - (Antwort)

Alles Gute zum Geburtstag Andi, auch wenn wir uns kaum kennen. Von der Seite wo eure Tour her ist hab ich mir auch schon einige Anregungen geholt. Grüße aus La Palma (Kanaren), wo wir heute auch schon wandern waren.

Gwen - #3 - 08.04.2019 00:00 - (Antwort)

Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Hoffentlich das Wetter spielt mit bei der Wanderung. Liebe Grüße, Gwen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start