Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 17. Mai 2019

Spatzenwäsche


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 17.05.2019 19:35 - (Antwort)

Ja, auch Spatzen haben einen Badetag. Für Morli wäre das etwas gewesen und hätte euch sicher eine Freude und Dankbarkeit erweisen wollen .Hatte bei euch an einem Tag das Erlebniss drei Stück an einemTag. Aber ein Frage "wann habt ihr den mal nicht ein turbulentes Wochenende" eine schönes Wochenende euch allen.Fühlt euch gedrückt eure BB

Gwen - #2 - 17.05.2019 23:23 - (Antwort)

Wenn Spatzen baden, dann wird das Wetter sonnig. Inzwischen haben wir alle Nase voll von den Eisheiligen. Bei uns gab kein Frost, doch auch knapp über Null ist schlecht für die Pflanzenwelt. Liebe Grüße, Gwen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start