Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 15. Juli 2019

Sonntags geht es in die Kirche ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 16.07.2019 23:13 - (Antwort)

Hi, Mari, und was ist das für Gebäude? Etwas historisches? Ich dachte, dass es alles verbrannt und zerstört wurde. Ich war einmal in Dresden in 1973 und es hat dort wirklich nicht schön ausgesehen. Dort standen viele Plattenbau und alles war so zugekachelt. Sicher sieht es jetzt anders aus, denn es ist sehr viel Zeit vergangen. Tschüßi, Gwen

Mari an Gwen - #1.1 - 17.07.2019 06:37 - (Antwort)

Ja liebe Gwen, das ist die Dresdner Frauenkirche, die von 1992-2005 wieder aufgebaut wurde. Ich glaube du musst einmal wieder her kommen, in unser wunderbares Dresden, es würde dir gefallen ... Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start