Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 25. November 2019

Augenblick


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 25.11.2019 07:20 - (Antwort)

Ich drücke ganz fest, wir haben jetzt eh bis mittags große DB und da braucht es dort meine Aufmerksamkeit nicht so *lach*. Ich drücke! Das wird gut, da bin ich mir sicher. Liebe Grüße, die Trude.

Peter - #2 - 25.11.2019 12:08 - (Antwort)

Liebe Mari, wenn Du diese Zeilen wieder lesen kannst ist das Erste überstanden. Bei -12 hast Du mich ja nie richtig gesehen :) Wie wird das mit neuer Linse werden... wenn wir uns sehen ? Ich hoffe das du Dir die Enttäuschung nicht anmerken lässt. Alles, alles gute und viel Erfolg für die OP wünschen Peter und Doris

Rainer - #3 - 25.11.2019 15:08 - (Antwort)

Du wirst erstaunt sein, wie bunt das Fersehprogramm plötzlich ist- ich weiß es von meiner Frau! Beide Augen waren betroffen- und alles ist gut gegangen! Sie hat seitdem (2016) ein wirklich verbesserte "Lebensqualität". Trotzdem großes "Daumendrück" aus der Stadt von Rainer

Anne Seltmann - #4 - 05.12.2019 06:59 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari! Nun, das wird ein ungewohntes Bild sein, dich ohne Brille zu sehen, immerhin kennt dich hier die ganze Internetwelt nur mit Brille. Aber ich freue mich für dich, dass alles so gut verlaufen ist. Puh...Minus 12 Dioptrin....das ist schon der Hammer! Mein Mann hat auch mittlerweile auf beiden Augen Linsen und kommt bestens klar. Toll, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Alles Gute weiterhin für dich und herzlichen Dank für deinen Besuch! Liebe Grüße Anne

mari an Anne - #4.1 - 05.12.2019 07:10 - (Antwort)

:) ja ich bin völlig fasziniert ... und in großer Erwartung auf die 2. OP und was danach kommt ... Aber eine Brille werde ich sicher brauchen, was wirklich nicht schlimmste, denn wie du schon sagst, mich kennen alle nur mit seit meinem 5. Geburtstag ... Herzliche Grüße an dich


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start