Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 2. Januar 2020

... bis zum Mond ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 03.01.2020 12:31 - (Antwort)

Das es Mare und Krater ist wusste ich bis heute auch nicht . Ich persönlich glaube an den Mond und seinen Fähigkeiten und das wird auch so bleiben. Aber wieder schön erwischt..... Ein schönes Wochenende euch herzlichst aus dem Revier eure BB

Peter - #2 - 03.01.2020 12:48 - (Antwort)

Eigentlich heißt es ja : was Hänschen nicht lernt.... Aber hier lautet der Spruch: was Marichen nicht lernt- lernt mari alle mal noch. Ein gutes , gesegnetes und immer einmal auch humoriges 2020 wünscht der Peter.

Mira - #3 - 03.01.2020 12:56 - (Antwort)

Wie schön du das immer hinbekommst. Von je her bewundere ich deine Mondfotos. Ich habe noch nie ein vorzeigbares Foto des Mondes hinbekommen, und ich fürchte, das wird auch so bleiben. Zum Glück zeigst du ja immer wieder tolle Bilder, an denen ich mich dann sattsehen kann. Liebe Grüße die Mira

rainer - #4 - 05.01.2020 23:25 - (Antwort)

heute abend (ca. 18:00)gabe es einen "Halo" um den den 3/4-Mond- wunderbar anzusehen... LG rainer


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start