Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 19. März 2020

Nur gesundes ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 19.03.2020 13:17 - (Antwort)

Eine Runde "Midlike"- und schnelle Besserung von Rainer!

Trude - #2 - 19.03.2020 16:12 - (Antwort)

Gute Besserung dir. Ich bin im home-office und muss mich selbst versorgen. Alle 8 Werktage kann/darf ich dann ins Büro, immer nur Einer (für alle). Komische Situation das alles. Winke und LG.

lucki - #3 - 19.03.2020 19:41 - (Antwort)

Schnelle Besserung ist angesagt und alles , alles liebe und gute . Andis Versorgung stellt ja fast alles in den Schatten immer wieder nett angerichtet . Erwischt hat es mich auch wieder und unsere Hausbewohner zeigen Solidarität im allerhöchsten Maße jeden Tag ein Überraschungs Menü jeden Tag eine kleine Nettigkeit vor meiner Haustür. Unglaublich mir fehlen da manchmal die Worte. Euch jedenfalls alles erdenklich liebe und gute eure BB

Peter - #4 - 21.03.2020 09:11 - (Antwort)

liebe Mari, nochmals gute Besserung!!!! Da ja Essen von Gaststätten auch außer Haus abgeben werden darf in der Corona Krise dachte ich an ein Abo beim Andi. Ja wenn es nicht so weit wäre. Denn ganz sicher ist die Suppe dann kalt. Euch beiden liebe Grüße aus Weimar.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start