Still ruht der See konnte man gestern sagen ... Es waren im Gegensatz zu anderen Tagen, wenig Menschen hier unterwegs ... Gut, das Wetter war gestern Vormittag auch nicht so besonders, aber ab ca. 14:00 Uhr schien wieder die Sonne ... Geregnet hat es wiedereinmal viel zu wenig, obwohl Starkregen, Gewitter und Windspitzen bis 75 km/h angekündigt waren, hatte es nur ein wenig Regen gegeben. Der Wald ist trocken und knistert schon.
Ostern ist vorbei, wir hatten wirklich ruhige Tage ... und nein, es war nicht schön ... irgendwie breitet sich schon der Corona-Koller aus ... ein Wort gab ab und zu das andere und so hat ab und an die Luft gebrannt :) ... sei's die Nachbarin, die seit 4 Wochen kein Wort sprach und am Ostersonnabend über den Zaun ihrem Unmut über lapidare Dinge Platz gemacht hat, oder ich habe die Schwiegermutter angemeckert ... und der Andi wollte irgendwann bissel mit dem Auto rumfahren und Ostereier verteilen .. - wir sind zu Hause geblieben und haben im Garten versucht bissel Ordnung zu schaffen ... na egal ... irgendwann holt sich jeder wieder ein ... Man muss sich an den schönen Dingen erfreuen und so zeige ich euch jetzt unsere Ostermomente ...
Euch wünsche ich nun eine schöne Woche, ich hoffe ja immer noch, dass die Blüten an meinem Apfelbäumchen nicht auch erfroren sind ... so wie die Knospen an der Magnolie ... Bleibt gesund und erzählt mir mal, ob ich die Einzige mit dem Koller war ... :)
Kommentare