Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 27. Mai 2020

Des Rauchers Leid ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 28.05.2020 05:52 - (Antwort)

Du hast ja so recht! Und uns trifft es doppelt hart: seit 20.05. gibt es keinen Mentholtabak mehr! 110g haben wir noch... Wie heißt es schon bei Wilhelm Busch: "Drei Tage war das Fröschlein krank- nun raucht es wieder_Gott sei Dank!" Die "lzur Bewährung der deutschen Sprache" hat im 19. Jh für das Fremdwort ZIGARRE den deutschen Begriff LIEBLICH QUALMENDE UNTERNASENROLLE einführen wollen- hat sich ncht durchgestzt... smoky greetings aus der "Stadt"

Rainer - #1.1 - 28.05.2020 08:14 - (Antwort)

Es handelte sich um die GESELLSCHAFT ZUR BEWAHRUNG DER DEUTSCHEN SPRACHE...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start