Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 14. Oktober 2020

Nun, sagen wir mal so ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 16.10.2020 15:03 - (Antwort)

Euer Morli passt farblich perfekt zu unseren beiden Miezen :-) Keine Ahnung, ob Katzen Maulwürfe fressen. Uns werden die erlegten Tierchen immer nur auf den Abstreicher gelegt. Vielleicht bringt ihr Morli mal zu uns in die Katzen-Schule :-) Viele Grüße ins Wochenende von Kerstin.

mari an Kerstin - #2 - 17.10.2020 07:33 - (Antwort)

Ja liebe Kerstin, sie fangen die Tierchen nur und das würde mir schon helfen :) aber auf der anderen Seite sind die Maulwürfe ja sehr nützlich ... also lieber einen hügeligen Rasen und gesunde Pflanzen als andersrum :))) Liebe Grüße in die Stadt von mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start