Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 23. Juni 2021

Sommer - Selfies's - Seele baumeln


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 23.06.2021 15:05 - (Antwort)

Urlaub hast du - ich auch. Schon seit letzter Woche und dazu möchte ich dich etwas neidisch machen *lach*: ich muss nie mehr zur Arbeit gehen! Amtlich bestätigt: nun bin ich alt. Macht nix, freue mich trotzdem. Übrigens deine Blümchen sind schön, erfreuen echt das Herz. Winke von Urlaubern zu Urlaubern, die Trude.

mari an Ute - #1.1 - 23.06.2021 18:10 - (Antwort)

:) oh das freut mich für dich :) alt ist man aber immer so wie man sich fühlt ... genieße das Seniorenleben, du wirst sehen, der Stress geht weiter :) liebe Grüße von Mari

Gwen - #2 - 06.07.2021 20:35 - (Antwort)

Oh, +37 grad ist richtig heftig! Nee, so etwas gibt es nicht bei uns. Gestern hatten wir +16°, etwas zu kalt. Dabei waren wir gerade auf den Klippen und haben Leuchtturm besucht. Doch sehr kurz. Bei regen und wind macht es nicht sehr viel Spaß! Liebe Grüße! P.S. schade, dass Deutschland ausgeschieden ist bei Fußball


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start