Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 25. August 2021

5 Grad Mitte August


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 25.08.2021 12:49 - (Antwort)

Ich war heute vormittag baden- wahrscheinlich das letzte Mal für dieses Jahr : Wasser offiziell 20 Grad- gefühlt 12 Grad! Ich habe überlebt... Eine schöne restwoche wünscht allen Rainer

Trude - #2 - 25.08.2021 15:28 - (Antwort)

Da hatte ich mich schon gewundert: kein aktuelles Bild vom Mond! Nun ist ja alles wieder gut UND ich muss ja so früh nicht mehr aus dem Haus wenns so kalt ist *lach*. Winke und Liebe Grüße, die Trude.

derbaum - #3 - 25.08.2021 17:43 - (Antwort)

ich hab mitte august schon neuschnee erlebt - alles nix neues ;-)

Mari an Rainer, Dirk und Ute - #4 - 26.08.2021 06:54 - (Antwort)

Vielen Dank für eure Kommentare gestern, Neuschnee im August, lieber Dirk, war sicher irgendwo hoch oben in den Bergen :) Baden, lieber Rainer, ist ja nun gar nicht mein Ding :) und gestern wäre mir das im Traum nicht eingefallen und Du liebe Ute, genieße die Zeit sicher bist du du viele Jahre zeitig aufgestanden … liebe Grüße an euch von Mari

der baum - #5 - 26.08.2021 16:18 - (Antwort)

in der hohen tatra :-)

mari - #5.1 - 27.08.2021 06:42 - (Antwort)

:) sag ich doch … :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start