Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 5. Dezember 2021

Frostiges


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 05.12.2021 08:49 - (Antwort)

Dein "Büblein" war zum Glück nicht der "gestiefelte Kater" und so konnte er auch nicht stampfen und hacken... Es ist doch alles gut gegangen, oder? Einen entspannten 2. Advent wünscht euch Rainer aus der Stadt

Mari an Rainer - #1.1 - 07.12.2021 06:40 - (Antwort)

:) ich glaube da verwechselst du was … der gestiefelte Kater war für meine Begriffe nie auf dem Eis, es war immer ein Büblein :) liebe Grüße aus dem Wald …


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start