Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 24. Januar 2022

Kein Fotografenwetter


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 27.01.2022 18:07 - (Antwort)

... ich hätte dir geholfen. Bei uns (gemeinsam mit meiner Tochter) gab es Rosenkohl und ... eigentlich waren Rouladen geplant. Die hatte ich schon vor einigen Wochen gebraten und eingefroren, aber leider nicht beschriftet. so wurden aus den Rouladen Goulasch. Im Gegensatz zu dir habe ich meine Portion geschafft. Grüße von Rosenkohl zu Bohnen :)

mari - #1.1 - 29.01.2022 08:35 - (Antwort)

Grüße von den Bohnen zurück zum Rosenkohl :) ich habe herzlich über deine Zeilen gelacht :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start