Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 10. Oktober 2022

Vollmond


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 10.10.2022 19:33 - (Antwort)

Am Jupiter aus der Hand und mit maximal 400 mm an der R7 habe ich mich auch probiert. Das kann man vergessen. Im Gegensatz zum Vollmond ist dieser Planet einfach viel zu weit weg. Da müsste man wirklich mal eine Sternwarte mit Teleskopen aufsuchen. Liebe Grüße - Elke

Peter - #2 - 12.10.2022 09:08 - (Antwort)

... die Bilder aus der Hand könnte ich auch gemacht haben - ha ha .... Liebe Grüße nach Köbrü vom Peter

mari an Peter - #2.1 - 12.10.2022 11:17 - (Antwort)

Deine Kommentare habe ich hier ehrlich schon bissel vermisst :) geht es Dir gut? Oder bist du im Pensionärs-Stress? Liebe Grüße

Peter - #3 - 13.10.2022 09:07 - (Antwort)

hättest du mal schon eher schlechte Mondbilder ins Tagebuch gestellt dann .... ja es geht mir gut. Nicht so wie vielleicht früher, aber .... Liebe Grüße vom Peter


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start