Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 3. September 2006

Kaffee-Klatsch


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 03.09.2006 12:16 - (Antwort)

Hallo Mari, boah ...danke für die Blumen. Die Seite des Cafe Chocolat ist doch noch gar nicht fertig! Auch wenn das so aussieht ... ;-). Deine Kaffee-Seite werde ich sicher auch oft besuchen .... kämpfen muß ich ja nicht, aber ohne Kaffee kann ich nicht mal telefonieren. Unser Geschirrspüler hat am Freitag früh beschlossen, unsere Küche unter Wasser zu setzen . . . solltest mich lieber nicht am Telefon gehört haben, als ich eine Werkstatt gesucht habe *lach*, aber ohne Kaffee geht bei mir nix, gar nix. Bin ich doch ein Sachse! Deine Schrift paßt wie die Faust auf die Kaffeetasse *gg*. Klasse! Du darfst mir auch verraten, wie sie heißt *frechgrinz*. Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start