Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 12. März 2024

Unbekannter Helfer


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 12.03.2024 07:48 - (Antwort)

Auch wenn es wenig tröstlich ist: dein Monteur hat recht.Sch... Elektronik und Senoren in den Autos... Halt die Ohren steif und sei lieb gegrüßt vom Rainer a.d. Stadt

Träumerle Kerstin - #2 - 12.03.2024 07:53 - (Antwort)

Bei so was hab ich auch immer gleich Panik. Bei meinem alten Auto kommt immer mal die Kontrollleuchte für die Motorelektronik, ich soll dann sofort anhalten. Quatsch sagt mein Autoexperte, ich habe gar keine Elektronik in meinem Auto (25 Jahre alt). Nix passiert bisher und so bleibt es hoffentlich. Bis der TÜV uns vielleicht demnächst scheidet. Liebe Grüße von Kerstin.

Peter - #3 - 12.03.2024 15:10 - (Antwort)

Die Technik ist immer über eifrig. Das hat mich auch schon genervt. Liebe Grüße


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start