Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 29. März 2024

Mein Telefon geküsst


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 29.03.2024 07:53 - (Antwort)

Du siehst: Alles kann gut werden! LG vom Rainer a.d. Stadt

derbaum - #2 - 29.03.2024 09:31 - (Antwort)

ich war bisher still - was nicht bedeutet das ich nicht anteil nehme! und ich freue mich für euch! sei feste umarmt und möge es weiter aufwärts gehen - schnell!

mari an Dirk - #2.1 - 29.03.2024 10:39 - (Antwort)

Alles ist gut … weißt du, alles was zählt sind die Gedanken zum Herzzentrum … und dafür bin ich dankbar!!

Träumerle Kerstin - #3 - 29.03.2024 14:15 - (Antwort)

Das sind doch jetzt mal gute Nachrichten. Und dass die Tulpen auferstanden sind, das ist ein gutes Omen. Ganz liebe Grüße zu dir und Andi. Liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start