Gestern habe ich folgendes an unsere Familie und Freunde geschrieben:
"Ihr Lieben, ich stehe vor der Türe der Intensivstation und warte, das man mich einmal ganz kurz rein lässt … er wurde nun schon wieder operiert - der Arzt sprach, das man einen Bluterguss entfernt hat, der fest geworden war … jedenfalls wurde ich während des Schreibens zu ihm gelassen und habe ihn gesehen - er wird noch beatmet und schläft … ich drücke euch alle und danke euch für die guten Wünsche … Gedanken … und auch Sorgen …"
Jedenfalls hat um 23:00 mein Telefon geklingelt und der Andi war dran um mir zu sagen, dass er wieder aufgewacht ist ... ich habe geweint vor Freude ... seine Stimme klang so gut ... und ja, ich habe mein Telefon geküsst als wir aufgelegt haben ...
Mich hat gestern dieser schöne "Alles-wird-gut" Strauß von Schillings erreicht und dann habe ich gelernt was Auferstehung bedeutet :)
Vor der Türe standen Tulpen von Rainer aus der Stadt und ich dachte, sie sind alle erfroren, so eiskalt hingen sie in dem Topf ...
Und nun seht ihr die Auferstehung zum Karfreitag :)
Ich danke Euch allen herzlich für die Überraschung und Friederike sage ich Dankeschön für ihre Hilfe :) ohne sie wäre mein Kühlschrank leer :)
Kommentare