Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 17. September 2006

K(l)eine Details .... 37.KW 2006


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 17.09.2006 20:29 - (Antwort)

5 mal Hund und nur 1 mal Katze . . . findest Du das nicht ein bissel ungerecht verteilt? lach LG von Marion

Mari - #2 - 17.09.2006 20:39 - (Antwort)

wat soll ich denn machen, wenn das Fräulein flink wie der Blitz ist ... - grins - ich kann die doch net im Badelatsch antackern, wie mache Leute - duckundwech ...

Marion - #3 - 17.09.2006 21:50 - (Antwort)

Tja, was schafft ihr euch auch ein Fräulein an, ... nehmt nen Mann, der ist nich so schnell ... Puschel passt schon lang nicht mehr in den Latsch grinselnde Grüße PS: die Spamschutzgrafik hat mal 3 und mal 4 Buchstaben/Zahlen .... was soll das denn ?

Anne Fusselchen - #4 - 17.09.2006 23:08 - (Antwort)

Schön, Dein Sonntag im Detail. Hab einige BilderAusschnitte entdeckt, die ich mir im Großformat sehr schön vorstelle. Und diesmal auch ein Lob für Dein derzeitiges Design ... nicht das ich mir die anderen Designs nicht gefallen haben, aber dieses hier gefällt mir einfach am allerbesten. Einen schönen Wochenstart ... :-) LG Anne datt Fusselchen

Maxel (Weibl.) - #5 - 18.09.2006 17:47 - (Antwort)

Hallo Marie- wie schön , das Deine Seite wieder heller geworden ist - ich lese schon geraume Zeit täglich bei Dir - und gerne ... !!! Auch "Dein Sonntag" ist wieder sehr gelungen - übrigens ich liebe Deinen Hund ! Viele Grüße Maxel (aus dem Erzgebirge)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start