Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 18. September 2006

Ein Dankeschön


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anne Fusselchen - #1 - 19.09.2006 08:04 - (Antwort)

Hi Mari, Es kommt mir denn doch ein wenig bekannt vor, mit dem was Dein Andi zu Deinem Blogg sagt. Hin und wieder bekomme ich ähnliches von meinem LG zu hören, dass ich zuviele Seiten hätten, es einfach zu viel zu sehen gäbe. Und natürlich kommt dann auch immer wieder seine obligatorische Frage: "Wieso machst Du Dir eigentlich soviel Arbeit mit Deinen Seiten?" (Er hat mit sowas nämlich so gar nichts am Hut). Und wenn ich ihm dann sage, dass es mir einfach nur Spaß macht meine Arbeiten auf meinen Seiten zu präsentieren, es für mich auch Zeiten des zur Ruhe kommen sind, wenn ich an meinen Seiten bastel, neue Grafiken schaffe, dann schüttelt er ein wenig verständnislos den Kopf. Und ähnlich wie Dir geht auch mir mit der Zeit, denn ich möchte auch lieber die letzten schönen Tage draußen, im Garten, bei Unternehmungen verbringen als in der Freizeit auch noch am PC zu hängen. Zumal es hier derzeit auch neben dem Beruf auch in der Familie durch Zuwachs ein wenig hoch her geht. Und während meiner längeren Auszeit schlichen sich auch bei mir die Gedanken ein, ob es nicht vielleicht die Gelegenheit wäre, meine Seiten ruhend zu stellen, eventuell sogar zu schließen. Doch ich denke diese Phasen macht jeder mal durch. Besonders dann, wenn man schon seit sehr langer Zeit im Internet präsent ist ... sind bei mir ja auch schon fast 10 Jahre. Irgendwann ist dann immer mal die Luft raus. Aber ob das was mit dem Älterwerden zu tun hat? Ich für meinen Teil denke, dass es einfach so ist, dass ich die Prioritäten neu gesetzt habe und Internet dadurch immer weiter in den Hintergrund getreten ist Wünsche Dir einen schönen Tag LG Anne datt Fusselchen

Gabi - #2 - 19.09.2006 08:05 - (Antwort)

Mir geht es auch so, dass ich Phasen habe, wo ich überhaupt keine Lust habe, am Rechner was zu machen. Der Sommer und das Wetter spielen da natürlich eine große Rolle mit und ich habe die letzten warmen Tage auch lieber draußen verbracht. Aber so langsam freue ich mich wieder drauf, was zu schaffen, was Neues zu machen an langen Herbst- und Winterabenden. Eines Tages habe ich vielleicht tatsächlich gar keine Lust mehr und ich stelle dieses Hobby ein, wie vor etlichen Jahren meine Handarbeitssucht - wer weiß. Aber noch ist es nicht so weit ;-)

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 21.09.2006 10:18 - (Antwort)

Liebe Mari, ich freue mich immer mit Dir, wenn Du begeistert schreibst, daß Du z. B. wieder ein kleines InternetProblemchen mit großen Wirkungen wie das "s9y" mit der Link- Farbe gelöst hast, oder wenn Du die Zeit findest, mit dem Rad einfach "Just For Fun" auf Tour zu gehen, wenn Du das spätsommerliche Wetter nutzen kannst. Ich bin für die nächsten zwei Wochen auch weg: eine Woche fahren wir in den Harz(DigiCam hab ich dabei, mal sehen,was ich da vor die Linse bekomme) und die andere machen wir unseren Garten winterfest, und s.G.w. bin ich dann ab Mitte Oktober wieder hier in meiner Hansestadt. Einen lieben Gruß aus'm pommerschen Plattland sendet Dir der Wolfgang


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start