Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 12. August 2005

Räuberrommé


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gabi - #1 - 12.08.2005 09:13 - (Antwort)

Hallo Mari, Gesellschaftsspielen kann ich leider überhaupt nichts abgewinnen, bis auf Kniffel ;-) Beim Freundeabend klöne ich lieber gemütlich und mit der Familie sitze ich auch gern so zusammen, z.B. jeder liest ein Buch. Ich wünsche Dir einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende! :-) Liebe Grüße, Gabi

Brigitte - #2 - 12.08.2005 18:50 - (Antwort)

Liebe Mari! Ich hatte das mit meinem Enkel(13) im Kurzurlaub gespielt, er nannte es Mau Mau. Außerdem spielten wir noch Romme',17und4, Dame, Mühle,Mensch ärg're Dich nicht. Das Spielen konnte ihm nicht lang genug gehen.Immer 2 Std. vor'm Schlafengehen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüße Dich aus dem kühlen, aber sonnigem Berlin. Tschüß und winke, winke, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start