Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 20. August 2005

Theodor Fontane


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 20.08.2005 10:15 - (Antwort)

Liebe Mari! Das Gedicht drückt sicherlich das Gefühl in Dir, Deiner Tochter gegenüber, aus. Mein Sohn in Odenbach, Rheinland/Pfalz, telefoniert auch fast täglich mit uns. Sehen können wir uns leider nur 2x im Jahr, er lebt dort mit seiner Frau,gemeinsam im Hause ihrer Eltern. Sei lieb gegrüßt und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Dir, Brigitte

Gwen - #2 - 20.08.2005 15:21 - (Antwort)

Ja...das kann ich nachvollziehen. Das es so plötzlich still im Haus wird.Das man plötzlich überlegt, ob es sich noch lohnt, ein Mittagsessen zu kochen, wo keiner da ist am Tisch..lauter solche Dinge. Ich habe heute viele Bilder ausgestellt in der community. Daher hatte ich nicht die Zeit gefunden, etwas ins Tagebuch zu schreiben*seufz*, aber morgen bestimmt:-)) Grüße, Gwen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start