ganz am Anfang

Damals

Archiv

Mari mit 5

Kommentare

Peter zu Vollmondnacht
12.12.2019 - 09:56
Wir waren schon in Weima [...]
11.12.2019 - 11:46
gesehen :)
05.12.2019 - 17:37
Das freut mich für dich, [...]

... vor 1 Jahr

Do, 13.12.2018 07:06 "Weihnachtsschmuck "
Mi, 12.12.2018 06:18 "Rückblicke - die letzten ..."
Di, 11.12.2018 06:13 "Rückblick 2018 - 2. Teil "

... vor 2 Jahren

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

und ich liebe ...


Statistik

letzter Eintrag: 12.12.2019 07:40
5462 Einträge gesamt
10734 Kommentare
11132 Besucher diesen Monat
465 Besucher heute
5 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 23. März 2007

Hilferuf an PhotoImpact Nutzer


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 23.03.2007 07:13 -

Liebe Mari, auch ich arbeite mit PI 12, hatte aber bisher dieses Problem noch nicht. Leider kann ich Dir keinen nützlichen Tipp geben ... schade ! Aber ich lasse einen lieben Gruß für ein sonniges Frühlingswochenende hier ! Helga

Klaus - #2 - 23.03.2007 07:35 -

Hallo Mari, Du solltest deine Dateien gleich zu Beginn der Arbeit benamsen und abspeichern und zwischendurch auch mal speichern dann wird der virtuelle Zwischenspeicher (Auslagerungsdatei)auf Deiner Festplatte nicht so strapaziert. Wie Du schon beschrieben hast hat der PC nur noch das Vorschaubild im Speicher und die Datei in der Auslagerung aus Platz- und Rechnerkapazitätsmangel einfach verworfen. LG Klaus

Marion - #3 - 23.03.2007 08:56 -

Mein Rechner stürzt ohne ersichtlichen Grund ab ... ich hab mir deswegen angewöhnt, sehr oft zwischenzuspeichern. Arbeit ja mit PS ... aber ich weiß, wie ärgerlich das ist. Also, für Dich keinen Tipp ... nur etwas Trost. LG von Marion und Euch ein schönes Wochenende

Georg - #4 - 23.03.2007 14:48 -

Ich kenne nur Corel 11 - aber auch damit sollte man öfter zwischenspeichern. Zumindest dort kann man die Speicherintervalle auch einstellen, dass man selbst nicht mehr dran denken muss und es automatisch öfter gespeichert wird. Müsste doch auch bei PI zu machen sein. Ansonsten liebe Grüße, tut mir leid, dass ich keine besseren Tipps parat habe, aber du machst das schon :o))

Georg - #5 - 23.03.2007 14:56 -

Ach, ich weiß doch noch etwas :-)) Kann man in deinem Programm nicht wie im Corel 11 die Ressourcen des Rechners für das Programm individuell einstellen? Also beispielsweise kann ich bei Corel die Größe des verfügbaren Arbeitsspeichers manuell verändern, sprich erhöhen. Vielleicht haste bei PI ja auch solche Möglichkeiten. Mehr weiß ich jetzt aber auch nicht, bis denne.

Anne - #6 - 23.03.2007 18:46 -

Hallo Mari! Ich habe auch schon lange das gleiche Probs, aber mittlerweile speichere ich auch immer zwischen. Mein Göttergatte hat auch PI12, von mir sogar kopiert, aber hat nicht das Problem. Komisch. Hätte dir gerne etwas anderes gesagt. Leider verstehe ich das auch nicht. Es sei denn du löscht es mal KOMPLETT von der Festplatte und schmeißt es neu wieder drauf. Das bringt mich gerade auf die Idee, es selbst einmal zu tun LG Anne

Brigitte - #7 - 23.03.2007 19:05 -

Liebe Mari, helfen kann ich Dir leider nicht, aber einen herzlichen Abendgruß möchte ich Dir schicken und ein freundliches Wochenende mit Sonne und mehr Wärme wünsche ich Dir auch. Jetzt ist für 1 Woche unser Sohn bei uns. Er arbeitet 4 Tage in Berlin zur Probe und hat am Montag einen Wohnungsbesichtigungstermin. In absehbarer Zeit möchte er mit Frau nach Berlin umziehen, da sie Beide arbeitslos sind und es in Odenbach keine Möglichkeit gibt, Arbeit bzw. einen Job zu bekommen. Mal schauen, wie das sich alles für die Kinder entwickelt. Dir alles Gute und tschüssi, Brigitte

suza - #8 - 23.03.2007 19:11 -

Ach ja...ich schließe mich mal den Nichthelfern an. Ich hab grad nur mal mein olles XL getätschelt und ihm versprochen, dass wir noch eine Weile zusammen bleiben ;-) Mein alter chef würde jetzt sagen: Computer ausschalten, neu einschalten und zur Not draufhauen...bei ihm hats nach einer Zeit meistens schon bei einem scharfen Blick funktioniert und der Compi hat einwandfrei funktioniert...ich kann dir ja mal seine Adresse raussuchen ;-)


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start