Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 5. November 2006

Mari - der Film


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 05.11.2006 12:16 - (Antwort)

Hi Mari, was denn, alles wurde schon aufgegessen, was Dein Mann gekocht hat? Hm, wenn ich die Wahl hätte zwischen kochen und Küche aufräumen würde ich sicher das erste wählen. Auf Deinen Film bin ich neugierig, aber unser Bürgernetz geht seit gestern nicht und mit ISDN mag ich ihn nicht ansehen... :-(. LG vom verregneten Radebeul von Marion

Lucki - #2 - 05.11.2006 12:45 - (Antwort)

Sehr schön hast du den gemacht!! Wer hat dich am Piano begleitet ...smile. Nun, gegen die Arbeitsteilung habe ich generell nichts einzuwenden, funktioniert auch bei uns ganz prima ;-)) Aber, dass Du nicht mehr weißt welch leckere Sachen der Andi kredenzt hat ..naja...muss an dem Arbeitstag gelegen haben, denn Andi gehört ja zu den wenigen Spitzenköchen, die ich kenne. Einen lieben Sonntagsgruß nach Köbrü, gleich kommt Didi mit Familie zum Sauerbraten und der, der weiß hinterher auch nie, was er gegessen hat ...lach, aber das war schon immer so. Bis dann UBX

Mari an Lucki + Marion - #3 - 05.11.2006 12:59 - (Antwort)

Hehe, ich hab gestern gar nix bekommen, denn als ich nach Hause kam, war das Mittag lange aufgegessen... lach ... Aber dafuer hat er heute ein Essen hingezaubert das mir das 1 kg mehr auf den Rippen fast egal ist... - es gibt einen Nachtrag unter dem Eintrag von heute Morgen... liebe Gruesse an euch von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start