Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 24. November 2006

Deine Webseite zieht um und keiner bemerkt es ?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 24.11.2006 17:14 - (Antwort)

Hallo Mari, wer sich ärgert, büßt die Sünden der Anderen! Wenn es Dich tröstet: Unser Bürgernetz ging seit 18. 11. nicht. Da es immer mal 1 - 2 Tage nicht funktioniert ... kostet ja nur 10 Euro im Monat ... haben wir das nicht so ernst genommen, dazu war Feiertag und ich hing gesundheitlich in den Seilen. Nun geht es mir aber besser und ich hab per mail (alles über dieses doof-langsame ISDN) angefragt, wann denn wieder mit zu rechnen sei .... Weißt Du, was die das schreiben??? Stecker ziehen, neu einloggen und dann müßte es wieder gehen. Da haben sie vorher 2 mails geschickt, dass sie an unserem Wasserturm ein IP-update durchführen ...aber kein Wort, dass es hinterher nicht funktionieren könnte und was man machen sollte ... wutaus Ich hab denen geantwortet ... aber was, das sag ich lieber nicht lächel Liebe DSL-Grüße von Marion

Eva - #2 - 24.11.2006 19:06 - (Antwort)

Huhu Mari, puh, das war ja wohl ein Schreck für Dich!! Schön, dass Du noch zu finden bist :-) Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva Danke für Deine vielen Einträge :-))

Agnes - #3 - 01.12.2006 22:40 - (Antwort)

Meine Website war kürzlich total verschwunden. Es war keine einzige Datei mehr auf dem Server vorhanden. Ich dachte auch mich tritt ein Pferd. Hab dort angerufen und ein paar Stunden später war alles wieder da. Eine Entschuldigung kam auch mit einer Erklärung, aber geglaubt hab ich das eh nicht. Hauptsache man kann die Sache wieder richten dachte ich, wer da nun gelöscht hatte ist mir letztendlich egal. LG Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start