Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 3. Oktober 2005

Regenwetter


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 03.10.2005 13:51 - (Antwort)

Liebe Mari, oder gehen hier im Haus zum Geburtstag-Kaffeeschmaus. Da kann's draußen regnen und zwar doll, hier ist die Feier wundervoll. Z. Zt. regnet es nicht und die Sonne hat schwerlich Mühe, kurz ein paar Strahlen durch die Wolken durchzuschicken. Zu 15 Uhr sind wir bei unserer Bekannten zum 74. Geburtstag eingeladen. Am Donnerstag steht ihr die zweite -graue Star-OP bevor, da wollen wir noch etwas gemütlich zusammensitzen. Morgen muß sie nochmal zur Voruntersuchung und Mittwoch früh fährt sie in die Augenklinik. Nach ihrer OP tropfe ich dann wieder täglich ihr Auge. Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag-Nachmittag, mach's gut und tschüssi, Brigitte

Elke - #2 - 03.10.2005 21:56 - (Antwort)

Zum Glück regnet es bei uns kaum. Gestern konnten wir auch richtig ausgiebig abends in die Stadt bummeln ohne Angst haben zu müssen, naß zu werden. Nur ein wenig kalt ist es. - Aber der Sommer ist wohl vorbei, obwohl, ich hatte mehr das Gefühl, den hat uns jemand geklaut. lg Elke


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start