Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 4. Oktober 2005

doch erwischt ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Georg - #1 - 04.10.2005 08:48 - (Antwort)

Gute Besserung!

Gwen - #2 - 04.10.2005 12:37 - (Antwort)

Ach, komm, Mari, warum dann so umständlich mit dem Kartoffelsack, wenn es spezial Beutelchen aus der Apotheke gibt, die man im heissen Wasser erwärmen kann?:-))Na, du hast vielleicht Ideen?*smile* Als nächstes wirst du noch Pferdeäpfeln empfehlen*lach*.Aber, Kamillentee, Holunder usw tun wirklich gut. Es gibt auch Mitteln, die drastisch helfen bei total verstopften Nase. Zwiebeln reiben und Saft in die Nase mit Pipette eintröpfeln. Brennt wie der Teufel, hilft aber sofort und dauerhaft. Trocknet die Schleimhaut aus und tötet die Bakterien. Nebenwirkung: es stinkt nach Zwiebeln:-))aber, ich noch besser als nach Pferdeäpfeln;-)) tschüßi,Gwen

Gwen - #3 - 04.10.2005 12:45 - (Antwort)

Du rauchst? ich habe eine entwöhnungs Programm seit einige Zeit. Nun, zuerst sollte man nicht im Haus rauchen und es den anderen nicht gestatten. Gehe auf die terrasse:-))Zweitens, reduzieren auf 10 bis15 cigaretten pro Tag und die Sorte wechseln (Marlboro ultra light)..nach 1-2 Monaten einen Nikotin Pflaster aufukleben. Nach 14 Tagen wird die Sache schon einfacher und irgendwann hat man es hinter sich. Den Qualm kostet geld und vielleicht auch das leben(denke an Silvi) ich habe nach Monaten schon einen Teilerfolg und rauche nur noch 5 cigaretten pro Tag*freu*, den pflaster habe ich bereits gekauft.

P & M - #4 - 04.10.2005 22:44 - (Antwort)

Hallo Mari, ohje, die Erkältungszeit. Ich wünsche dir gute Besserung. Die Hausmittelchen sind manchmal ganz gut. Dein Rosenhintergrund im Blog ist wunderschön, gefällt mir sehr. Alles Liebe und Gute wünscht Petra

Brigitte - #5 - 04.10.2005 23:04 - (Antwort)

Liebe Mari! Mit Deinen Rosen versetzt Du uns ja wieder in den Sommer. Auch nötig, nach den trüben, naßkalten Tagen, außer Heute, wo nach einer kleinen Verzögerung die Sonne raus kam und es auch angenehm warm wurde. So kann's gerne bleiben und trotzdem habe ich mir aus der Apotheke mein -Voltaren-Schmerzgel geholt, damit ich in der nächsten Zeit halbwegs schmerzfrei meine Hüftgelenke benutzen kann. Trotz Radfahren und Schwimmen ist die Abnutzung nur sehr schwer aufzuhalten. Ich wünsche Dir auch gute Besserung mit all Deinen Mittelchen. Sei lieb gegrüßt von Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start