Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 18. März 2007

Mari im Recall


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 18.03.2007 12:50 - (Antwort)

Stimme abgegeben, liebe Mari, und nun bleibt mir noch "Däumchendrück" :-)) Gemütlichen Sonntag hinter'm warmen Ofen wünscht Helga

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 18.03.2007 23:12 - (Antwort)

Liebe Mari, nun ist der Sonntag auch schon fast wieder vorbei, ich guck nochmal schnell, was die Mari so schreibt und habe gerade meine Stimme abgegeben. Sieht ja für Dich gar nicht so übel aus daumendrück , Vielen Dank auch für die schöne Elli- Michler- Seite, die ich vorgestern schon entdeckt habe, hab auch schon Kommentar geschrieben aber mein Rechenknecht hatte dann mal das Bedürfnis, sich "aufzuhängen", als ich den dann auch absenden wollte. Die Texte sind einfach nur schön und ich werde mir bestimmt einige Bücher von ihr ordern bei dem Verlag, (Link). Die sollten Dir Anteile zahlen, denn deren Umsatz geht jetzt bestimmt hoch ;o)Liebe Grüße aus der regengraupelschauerkuhsturmgebeuteltschlotterkalten Stadt an der See vom Wolfgang. PS.: Wenn Dir wirklich mal nix zum Senden einfällt, ist Dir bestimmt auch niemand böse, wenn mal ein paar Tage "Funkstille" ist. Deine treuen Leser bleiben Dir auch weiterhin treu. Also laß Dich nicht versklaven vom Netz! Jetzt im Frühling gibts auch wieder Alternativen zur langen Computersession.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start