Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 17. März 2007

... ich bin mal kurz weg ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Martin - #1 - 17.03.2007 18:29 - (Antwort)

Das Meltomedia-Blog ist aber nicht von Digi geschrieben, oder?

Mari an Martin - #1.1 - 17.03.2007 20:13 - (Antwort)

klar isser das..., lach ... er hat es mal versucht, aber die liebe Zeit - so denke ich - hat wohl nicht gereicht. Und ja wir kennen uns schon ewig, aber wie lange, dass weiß ich echt nicht mehr ... Mari

Martin - #2 - 17.03.2007 18:34 - (Antwort)

Da fällt mir gerade erst mal auf, wie lange wir uns schon kennen - seit 2000!

peter - #3 - 17.03.2007 19:29 - (Antwort)

liebe mari, sollte man täglich bloggen .... ? Ich schreibe hier nicht , denn meine Antwort kennst Du. Grüße an mari

Tobiwabohu - #4 - 17.03.2007 23:22 - (Antwort)

Mari!!! ...freu Dich weiter! ...leider habe ich mich dazu entschlossen nicht täglich zu schreiben. Ich habe da ein Motto um weiter da zu bleiben wo Du mich gefunden hast: "Qualität statt Quantensprung ins Neandertal der Wortkultur!" :-) LG aus dem Netz Tobi

Micha - #5 - 18.03.2007 09:58 - (Antwort)

Ich halte es wie Tobi, obwohl sich über inhaltliche Qualität streiten lässt. Ich lasse mich auch von einem Online-Tagebuch nicht unter Druck setzen, sondern schreibe wann und wie oft mir danach ist. Bei einigen ist es eh nur ein Experiment, bzw. weil es evtl. gerade "in" ist. Bei anderen, wissen wir immer was für ein Leben sich dahinter verbirgt? Sicherlich haben auch manche ihren guten Grund nicht mehr online zu sein und es ist o.k. Was ist schon beständig, und ist es wirklich immer erstrebenswert beständig zu sein? Das Leben besteht doch aus permanenter Veränderung. Umzug, Heirat, Kinder, Berufswechsel, Studium, Tod, Auswanderung, Urlaub... and so on Gruß Micha PS: Auf deine Seite bin ich durch Martin (admartinator) aufmerksam geworden.

Witha - #6 - 18.03.2007 17:58 - (Antwort)

Niemand hat wirklich Zeit, täglich zu schreiben.....also ich jedenfalls nicht....im Moment spaziere ich zwischen Kartons einpacken, rüberfahren, wieder auspacken, kochen, waschen, nächste Woche komplett durcharbeiten, Lina sitten, achja, einkaufen muss ich zwischendurch auch, hatt ich erwähnt, dass ich kein Auto mehr habe? Ich denke, dass es anderen Leuten auch so geht...das Reallife kann manchmal echt furchtbar fordernd sein...und jetzt mach ich weiter, den Herd anschmeißen....gibt schnelle Fritten, tiefgefrorenes Gemüse und Fisch im Backofen...in der Zeit, wo das Zeug brutzelt, bekomm ich die Glasvitrine ausgeräumt mit den Erbstücken von Omma, vorher düs ich noch in die Tiefgarage und bring den Müll weg und auf dem Rückweg durch den Keller werf ich noch eine Maschine Wäsche an....Morgen werd ich um 6 Uhr aufstehen, um 6.30 an der S-Bahn stehen und meinen ersten Kaffee trinken, meine erste Zigarette rauchen, wenige Minuten vor 8 werde ich in der Praxis sein, arbeiten bis 19 Uhr, hoffen, den Bus um 19.15 zu kriegen, um dann gegen 20.30 mit viel Glück zu Hause zu sein...mehr als Wäsche waschen ist dann nicht drin..... Dienstag the same, Mittwoch bis mittags arbeiten, anschließend zu Lina fahren, dort schlafen, weil Ela nachmittags bis nachts arbeitet, Donnerstag von Ela aus zu Arbeit fahren, wieder bis 19 Uhr....Freitag arbeiten.....anschließend zu einer Schülerin, die Stress mit dem PC hat....dann in die alte Wohnung ( noch bin ich nicht drüben, die Küche ist noch nicht fertig, nur mein Zeug ist so gut wie alles drüben ) Shit, jetzt muss ich aber weitermachen.....( Genug gejammert gg )Übrigens Große, wann kommste mal wieder nach Köln? Ich muss dir doch Kölns kleinstes Bad zeigen lach

Ulrike - #7 - 19.03.2007 00:24 - (Antwort)

Eigentlich schon täglich - mit Ausnahmen. Wenn mir nicht danach ist bzw. war, dann habe ich auch nicht geschrieben. Und ich hoffe sehr, dass sich nach dem endgültigen Umzug wieder mehr die Leichtigkeit einstellt - weil, immer nur stöhnen, will ich nicht, hmmmmm! Ganz liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start