Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 24. April 2007

Ich habe einen Schatz ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 24.04.2007 22:19 - (Antwort)

ich habe hier drei schwere panzerglasplatten - gedacht als tischplatten. leider kann ich sie nicht unterbringen. kannst sie sogar für ganz umsonst haben!

Mari an Nicki - #2 - 25.04.2007 06:31 - (Antwort)

cool, darüber reden wir nochmal

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 25.04.2007 10:03 - (Antwort)

auf den kleinen Photos sieht der Koffer doch schon ganz gut aus. Die Außenwand ist mit Leder bespannt? kriegst Du bestimmt mit farblosem Sattellederfett gut aufgearbeitet, oder ist es ein Holzteil? Sieht jedenfalls gut aus, solltest Du nicht wegschmeißen. LGr. aus der hellsonnigostwindgekühlten Stadt an der Ostsee vom Wolfgang

witha - #4 - 25.04.2007 20:03 - (Antwort)

wunderschön; ich habe so einen schatz auch.....in kürten hatte er sein dasein als winterjackenquartier; in meinem neuen kleinen reich steht er als wohnzimmertisch vor meinem sofa und beherbergt eine menge bücher in sich....und auf sich die fernbedienung, meine alte lampe und meine zigaretten :-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start