Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 6. Mai 2007

(k)ein Wort zu DSDS


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 06.05.2007 09:19 - (Antwort)

Liebe Mari, ich mußte ja erstmal überlegen, was "DSDS" ist, aber das ergab sich dann beim Weiterlesen. Ich hätte auch nie gewußt, was die da machen und versuchen zu singen, wenn ichs nicht zufällig mal gesehen hab als ich meinen Cousin besuchte, dessen Frau das unbedingt sehen mußte. Ich weiß nichtmal welcher dieser Radausender das zeigt und beim Namen Dieter Bohlen sträubt sich mir sofort das Gefieder. Aber die wollen ja nur unser Bestes, das ist doch ein Riesengeschäft und weil so viele Leute drauf reinfallen, reiben sich die Herren Bohlen & Co. sowas von die Hände und legen immer neue Staffeln auf. Immer wieder werden die kleinen Möchtegerndiven reihenweise grandios scheitern und schwer Schaden nehmen. Wenn schon ein Jahr später niemand mehr die Namen der "Gewinner" kennt - wer erinnert sich der vielen, die da kläglich auf Grund laufen, sich anschließend der Freßsucht, dem Suff, dem Satanismus oder wem auch immer hingeben? Den Markt für diesen Bockmist gibt es und der wird dienstbeflissen von der geldgierigen Show- Industrie bedient. Sollten wir sowas nicht geschlossen boykottieren? Leider sagen die Einschaltquoten was anderes. Aber ich bin da bestimmt auch kein Maßstab, da ich sowieso komplett neben der Spur laufe. Habe übrigens aus dem Beitrag über die Stimmen die Deine nochmal gehört - sehr angenehm bis auf das Hintergrundgebrumme vom Compi. Ich bring im Juni mal ein Mikro einen MD- Rec.mit- Mal schauen, ob wir ein paar Aufnahmen rauschfrei hinkriegen*saufrechgrins* GLGr aus der sonnenhellstaubtrockenen Stadt an der See von Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #2 - 06.05.2007 09:39 - (Antwort)

deinen ersten zeilen ist nix hinzuzufügen :) lach ... wieso hörsten DU meine stimme im i-net an, du kennst sie doch life... übrigens das gebrumme kommt von andis pc, der macht den radau hier... meiner ist ganz brave und surrt leise vor sich hin ... aber bring mit, wann habe ich schon mal wieder die chance vom besten tonmeister geschnitten zu werden ;)

Ulrike - #3 - 06.05.2007 15:23 - (Antwort)

Auch wenn ich voll neben der Spur laufe - es gibt wesentlich schlimmeres als diese DSDS-Sache. Mir wäre es jedenfalls lieber, dass mein Teenie verklärt vorm Fernseher hockt als dass sie beim Flateratesaufen wäre ... Und ganz ehrlich, die zur gleichen Sendezeit im öffentlich-rechtlichen Programm laufende Volksmusiksendungen oder Shows mit Nebel und Co. ziehen mich auch nicht vom Hocker! Also bleibt doch nur die Bestätigung dessen, was wir ohnehin wissen: Fernsehen heute ist der Circus maximus von gestern. Egal, wie groß die Probleme sind - das Volk erhält seine Belustigung! Der einzige Unterschied: Früher gab es eine Arena, heute hat jeder seine eigene mit mindestens 20 Spielchen - je nach eigenem Ermessen. Und - sorry - Niveau ... Und, nicht zu vergessen, weil sehr wichtig: je nach Stimmung hat wohl jeder das eine oder andere schon mal geschaut! Liebe Sonntagsgrüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start