Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 6. Mai 2007

diese Spanner ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

briefanmich - #1 - 06.05.2007 14:22 - (Antwort)

Arme Mari...:-) LG Micha

Nicki - #2 - 06.05.2007 14:29 - (Antwort)

Kurt ist der Mann in Deinem Bloggerleben? ;) Aber fein habt Ihr es zu Hause!

Mari an Nicki - #2.1 - 06.05.2007 18:54 - (Antwort)

:) es kann nur einen geben ...

Ulrike - #3 - 06.05.2007 15:31 - (Antwort)

hmmmpfff - damit es auch fünfe sind, liebe Mari ... aber ganz ehrlich, wenn der Herr Professor so neugierig ist, soll er doch kommen und seine Fotos machen ... irgendwie seltsam finde ich das schon, weil: mein Sesselchen und so gehört mir. Und wer es sehen will, soll kommen und klingeln - dann sehen wir weiter. Oder so ... Liebe Grüße von Ulrike

Kurt - #4 - 06.05.2007 18:31 - (Antwort)

wusste ich es doch, dass das mal zurückkommt, das hin und her. aber nur das ergebnis zählt und das finde ich deutlich besser als die erste ausgabe. danke schön und küss` die hand und jetzt kümmer dich endlich um die anderen leut

Mari an Micha - #5 - 06.05.2007 18:52 - (Antwort)

Whow ... sollte es wahr geworden sein und ich kann jetzt den "Brief an mich" verlinken?

Kurt - #6 - 06.05.2007 18:53 - (Antwort)

schade...aber gegen 3 frauen...schwierig

briefanmich - #7 - 06.05.2007 19:07 - (Antwort)

Ja, kannst Du. Aber Du kennst mich ja ein wenig und hast so einige Umzüge und Überlegungen von mir mitbekommen...*schäm*...;-)... daher würde ich nieeemals sagen, dass es unbedingt von ewiger Dauer ist... bin halt etwas bekloppt. LG Micha


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start