Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 5. November 2005

gerade gehört - James Blunt -


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 05.11.2005 20:09 - (Antwort)

Letztes Wochenende lief bei uns fast jeden Tag James Blunt;-)Rod Stewart singt etwas anders, rauher. Na der Strich ist doch ganz nett, so meinte ich das. Lasst den Abend schön ausklingen Lucki

Mari - #2 - 05.11.2005 21:57 - (Antwort)

ich weiß Lucki... lächel... ich war dabei... ich mag seine stimme.. und seine lieder... magst auch so einen strich haben :)?

Brigitte - #3 - 05.11.2005 22:14 - (Antwort)

ich hoff mal, dass ich jetzt nach dem 3. Anlauf hier rein komme. Also ich fahr hier immer mit Licht, weil das Wechsellicht durch die Wälder, wenn die Sonne durch die Bäume scheint unmöglich für die Augen ist. da bin ich froh, wenn mein gegnüber auch ein paar Scheinwerferchen hat, N8i Brigitte

Lucki - #4 - 05.11.2005 23:54 - (Antwort)

@Strich ja, aber in grau...smile. Heute Nachmittag war Heinrich kurz da und -als wenn er es geahnt hätte - brachte mir einen himmlischen Bodyguard vorbei. Paula Panne heißt der rettende Engel bei kleinen und großen Pannen...lach, na ja vielleicht hilft der ja bei dem Blog. Schlaf schön Lucki


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start