Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 25. Juli 2005

Blogg-Design


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 25.07.2005 19:07 - (Antwort)

Interessant....die viele Varianten sind sehr informativ. Man kann sehen, dass du viele Ideen hast. Am interessantesten finde ich dein Kostumfoto mit Hund und das Foto, wo du im Blümchen Kleid sitzt.

Elke - #1.1 - 25.07.2005 22:12 - (Antwort)

Hallo Mari, ich finde sie alle schön. Bist Du jetzt von sunlog weg? Warum? Welches Script nutzt Du denn jetzt, wenn ich fragen darf? lg Elke

witha - #2 - 25.07.2005 23:01 - (Antwort)

ach große, das jetzt aktuelle ist genau richtig; das bist du....obwohl: bissl lippenstift wär nicht übel gg ich umarm dich einfach mal von köln aus.... und wenn ich so drüber nachdenk; ein zigarettchen im mundwinkel fehlt noch lach

elvi-nanu - #3 - 25.07.2005 23:07 - (Antwort)

hi mari.. schön das neue blog! das aktuelle design gefällt mir. du wirst sicher bald wieder ein neues haben :-))

Gabi - #4 - 26.07.2005 07:42 - (Antwort)

Hallo Mari, ich habe gerade mal das Paul-Hey-Design eingestellt. Mein weiterer Favorit ist das Bild von Dir mit Hund und Blumenstrauß. Aber das war ja gerade vor kurzem da ;) Wünsche Dir einen schönen (Urlaubs-)Tag mit Sonne im Herzen. Am Himmel macht sie sich ja (zumindest hier) ein wenig rar. Liebe Grüße, Gabi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start