Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 7. Juli 2007

Live Earth Day


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 08.07.2007 22:45 - (Antwort)

Mag sein, dass das megaevent gelungen war. Ob es etwas bewirkt halte ich für sehr fraglich Unterhaltungsmusik gegen den Klimawandel der jede Menge Energie an Strom verschwendet. Die Stars reisen mit ihren Jets an. Diejenigen die auf Tournee gehen verklimpern tonnenweise Kohlendioxid. Vielleicht wird die Veranstaltung mal im Gedächtnis bleiben wie Woodstock, ich glaube auch nicht mehr. Die, die es angeht, kratzt so ein Event doch nur am Rande. Obwohl die Idee an sich ja gar nicht so übel war. LG Lucki


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start