Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 7. Juli 2007

Gedanken an Silvi


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 08.07.2007 01:34 - (Antwort)

Liebe Mari, ich hatte vor ein paar Tagen die Silvi- Seite nochmal angeklickt und sie ist wie ein verlassenes Zimmer, das, seit sie es verlassen hat nicht mehr verändert wurde. Und wer in dieses Zimmer hineingeht, wird sich dann auch erinnern, wie auch er um Silvi gebangt und mit ihr gehofft hat, sich mit ihr über ihren kurzen Nordsee- Urlaub gefreut hat, geschmunzelt hat über ihre Liebe zu einem kleinen roten Auto. Und die Seite geht immer noch, wir können Silvi immer noch besuchen, sie kann nur von dort, wo sie jetzt wohnt, auf der anderen Seite des Weges, im anderen Zimmer nicht mehr auf Gästebucheinträge antworten. Schade, daß sie dort kein Notebook mit Internet- Zugang hat. Ich finde es aber gut, daß ihre Seite noch da ist und noch keiner sie gelöscht hat. GN8 wünscht Dir der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start