Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 8. Juli 2007

Die Suche nach den 7 Neuen Weltwundern


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 08.07.2007 22:26 - (Antwort)

Und Neuschwanstein nicht - da werden die blauweißen Königstreuen aber schimpfen ... aber beachtlich fand ich doch, dass dieses Schlößchen unter den ersten 30 war! Einen schönen Wochenanfang wünscht Ulrike

Lucki - #2 - 08.07.2007 22:56 - (Antwort)

Bemerkenswerte Baukunst - da stimme ich zu, aber Weltwunder z.B Trümmerreste oder ein schönes, pompöses Grabmal? Nein! Aber vielleicht bessert der Filmemacher und Millionär B. Weber mit solchen Kampagnen sein Taschengeld auf. Das halte ich auch nicht für ein Wunder. Schönen Start in die Woche Lucki

Mari an Lucki - #2.1 - 09.07.2007 09:16 - (Antwort)

nun, vielleicht will er aber auch wie der griechischen Ingenieur Philon von Byzanz, welcher ja im Jahr 200 v. Chr. die alten Weltwunder bestimmt hat, irgendwann in 1000den von Jahren, als der Bestimmer der "Neuen Weltwunder" genannt werden - wer weiß es schon ... es gibt immer für und wieder - die einen sagen so und die anderen eben so ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start