Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 26. November 2005

noch ein Geschenk gefällig?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 26.11.2005 10:31 - (Antwort)

Hallo Mari, JAAAA, kenne ich auch. Hab mir die Software schon vor einiger Zeit gekauft (den Preis bekommt man aber wieder "rein", weil man auf die bestellten Fotobücher eine Gutschrift hat). Inzwischen kostenlos ... gute Sache. Ich war und bin begeistert über die einfache Handhabung der Gestaltung! Einfach die Bilder hineinziehen. Man bekommt sogar gesagt, wenn die Auflösung zu gering ist, sodaß die Qualität leidet. Hab auch schon eins von einer Freundin in den Händen gehalten und werde meinen Kindern eins zu Weihnachten gestalten mit ihren Fotos. Wird aber erst 2006. Bin auch begeistert. Denn im Zeitalter der digitalen Fotografie hat man die meisten Bilder eh auf dem Rechner. Wenn man alles zusammenrechnet was entwickeln, das Fotoalbum selbst kostet und die Zeit, die man zum Gestalten benötigt... ist es wieder nicht so teuer (finde ich). Schön ist auch, dass man auch nur Text wählen kann oder Fotos über 2 Seiten ... hach ja, komm aus dem Schwärmen nicht heraus *lach*. So, nun werfe ich mich ins schmücken.... LG von Marion

Witha - #2 - 26.11.2005 12:00 - (Antwort)

Ach Shit, hättest Du mich nicht schon ein wenig früher auf fotobuch aufmerksam machen können? Jetzt komm ich echt in Stress bis Weihnachten seufz Mal gucken, wie ich es hinkrieg....

Liz - #3 - 26.11.2005 21:15 - (Antwort)

Das kann ich auch nur empfehlen!! Habe für meine Mutter als Geburtstagsgeschenk ein Buch erstellt mit eigenen Fotos und Texten ihrer Heimat " Sauerlandimpressionen " . Es ist einfach nur schöööön geworden und wird bestimmt eine besondere Überraschung! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Liz

Frau Wortperlen - #4 - 27.11.2005 09:42 - (Antwort)

Hallo Mari...bin auch erst kürzlich darauf gestoßen und werde mir ein eben solches jetzt noch basteln...aber erst mal nur für mich :-)) Wünsche dir einen schönen 1.Advent LG Anne


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start