Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 26. November 2005

Counter auf Webseiten


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

witha - #1 - 26.11.2005 21:07 - (Antwort)

lautlach tja, manchmal werden parties zu früh gefeiert ggggg

Gabi - #2 - 27.11.2005 13:45 - (Antwort)

Ach weißt du - für mich sind diese ganzen Besucherzähler von jeher "Böhmische Dörfer". Ich habe zwar auch welche auf meinen Seiten installiert, aber wie genau die funktionieren und ob die vom ersten bis zum letzen stimmen, weiß ich nicht. Mir reicht da so ein grober Überblick ;-) Liebe Grüße, Gabi

Georg - #3 - 28.11.2005 08:34 - (Antwort)

Ich hatte es schon mal versucht allgemeinverständlich zu beschreiben: "Erklärung der Begriffe" auf meiner Statistikseite = http://www.thyla.de/statistik/statistik.html Da hätt' ich im letzten Jahr auch schon 'ne Party feiern können lol


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start