Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 3. Dezember 2005

Desktopkalender 2006


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 03.12.2005 14:56 - (Antwort)

Hallöchen, Mari, ich bin wie immer sehr verwundert über deine rastlose Kreativität*g*, immer was neues und immer mit viel Arbeit verbunden. Das Kalender mit den Eiszapfen wollte ich ansehen, aber das ging nicht. Es öffnete sich ein anderes Bild. und, was Mascha Kaleko betrifft..eine sehr interessante Persönlichkeit. Man erkennt ihr Gedicht an ihrer Sprache und Wortauswahl sehr schnell. Was mit an ihr sonst stört, dass, erstens, diese viele Namen, was sie hatte und diese ungeklärte nationale Zugehörigkeit. In N.Y. war sie als deutsch sprachig tätig und dementsprechend deutscher Nationalität angehörig, und dann diese plötzliche Abreise nach Israel...naja. Wenn schon, denn schon. Es wäre besser, entweder oder sich entscheiden, stimmt´s??

Gabi - #2 - 05.12.2005 22:10 - (Antwort)

Na, das ist doch ein Service! ;-) Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Gabi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start