Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 12. August 2007

Sagt mal ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Witha - #1 - 12.08.2007 17:34 - (Antwort)

deine textspalte wird immer schmäler.....ich lese gern texte, die bilder lenken mich nur ab.....auf die links klicke ich nicht....kommentare lese ich nicht immer, und wenn doch, unterhalb deines eintrags....ich hab einen 17er monitor mit einer nicht so tollen auflösung....und trotz dsl per multikabel braucht deine seite recht lange, bis sie lädt.... aber macht nix; ich komme trotzdem g mir ist egal, wie es hier aussieht, ich komme wegen dir, nicht wegen der bilder oder dem layout.....okay, deine erste grüne seite muss es nicht grad sein lach

ad - #2 - 12.08.2007 18:51 - (Antwort)

Hoppsa. Das sieht wirklich so aus, als wäre die Schwerkraft jetzt am linken Bildschrimrand gelandet, da muss ich Witha recht geben - es ist recht schmal. Kategorien? Nö, brauche ich nicht. Nicht umsonst sind die bei mir im Blog am Fußende.

Mari an Witha + Ad - #3 - 12.08.2007 20:16 - (Antwort)

Da haben wir also das klassische Beispiel für eine optische Täuschung vorliegen ... :) Ich habe wirklich keinen Millimeter von der Textspalte weggenommen, sie ist nur nach links gerückt und die linke Spalte dafür nach rechts... und dann fehlt nur noch eine der beiden Seitenleisten ...grins... und die Zierleiste. Ist schon genial wie man Dinge unterschiedlich sehen kann, obwohl eigentlich nicht viel verändert wurde. @Ad, dachte ich mir schon das die Kategorien nicht so wichtig sind ... aber mancher sucht vielleicht gerade da etwas ... na warten wir mal ab, bis die nächste Schlechtwetterphase kommt...

Brigitte - #4 - 12.08.2007 21:24 - (Antwort)

Also ich brauch weder die Kathegorien noch die Kommentare rechts, denn ich les eh jeden Tag :-). Frau will ja schließlich nix verpassen. Das neue Outfit hat wahrscheinlich für diejenigen einen Vorteil, die mit 1024er Auflösung arbeiten. So sehen sie etwas von deiner perfekten Welle. ich hab 1280 und hab sie deshalb auch vorher gesehen, den Film übrigens auch. Waren schon geniale Aufnahmen, gell? Mich brächte da keiner rein :-). Danke nochmals für das Panoramaprogi, das ist klasse und blechileicht :-). Tschüssi Brigitte

witha - #5 - 12.08.2007 21:29 - (Antwort)

ich schick dir mal einen screenshot, wie es bei mir zu sehen ist.....

Christoph - #6 - 12.08.2007 23:49 - (Antwort)

Ich muss zugeben, dass ich noch nie eine Blick auf eine der Informationen in der Sidebar geworfen haben. Ich finde aber Sidebars generell recht überflüssig :D

Wolfgang aus Greifswald - #7 - 13.08.2007 06:59 - (Antwort)

Schade, daß Dein Auge links nicht mehr rausguckt, jetzt ist das ganze Bild "rechtslastig". Ich fand's vorher harmonischer. Und ich klicke ganz oft auf die Links in den Sidebars, was zum Beispiel vor einem Jahr drinstand und ob sich vielleicht nochmal jemand zu den Kinder- und Jetztbildern geäußert hat usw. oder auch in die Galerie(die nun wieder ein paar neue Ostseebilder hat freu ) LGr. vom immer noch sehkranken Wolfgang aus der sonnenklarkühlluftwolkenlosen Stadt am Meer.

Ulrike - #8 - 13.08.2007 10:23 - (Antwort)

Also, ich klicke - ähnlich Wolfgang. Aber zu linkslastig ist mir nun die Seite schon. Das mag aber auch mit daran liegen, dass mir der PC eh zu weit links steht und ich ständig Gefahr laufe, eine schiefen Hals zu bekommen ... Und ganz ehrlich. Mir ist es im Moment zu duster. Aber auch das mag zur Zeit an dem kleinen Monitor liegen. Außerdem ist es mir wirklich relativ egal. Ich komme zum Lesen trotzdem. Herzliche Grüße zum Wochenanfang von Ulrike

crucible - #9 - 13.08.2007 15:31 - (Antwort)

Hi! Wenn ich ehrlich sein soll, dann gestehe ich, dass ich hier immer direkt vorbeischaue. Allerdings liegt mein Augenmerk immer auf dem neu von Dir gebloggten. Nach rechts schaue ich kaum...... Viele Grüße crucible

crucible - #10 - 13.08.2007 16:12 - (Antwort)

....wobei.....ich habe z.B. eben mal in den Kategorien geblättert......i Hm.... evtl. kannst Du es übersichtlicher gestalten?

Gabi - #11 - 16.08.2007 21:15 - (Antwort)

Ich lese bei dir auch nur das Aktuelle - das mag einerseits daran daran liegen, dass ich hier relativ regelmäßig und in sehr kurzen Abstanden lese. Vielleicht solltest du die Kategorien, wenn du viel Wert darauf legst, anders einsetzen. Sachlicher. Ich richte mein Augenmerk auf Kategorien insbesondere bei fachlichen Blogs.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start