Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 23. August 2007

noch einer ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

crucible - #1 - 23.08.2007 07:33 - (Antwort)

Sehr schönes Photo. Hm...hier habe ich schon lange keinen Regenbogen mehr gesehen....wie kommt das? Wahrscheinlich sind wir hier am Ende des Regenbogens????

Brigitte - #2 - 23.08.2007 08:06 - (Antwort)

Hach, sind die schön, die Regenbogen, beide. ich bin grad meilenweit davon entfernt, hier geht grade die Welt unter. Und das, wo ich doch gleich wegfahren will *rofl*. Tschüssi Brigitte

marten - #3 - 23.08.2007 08:26 - (Antwort)

fernweh ist ne feine sache, da vergisst man mal alles um sich rum und freut sich einfach drauf mal wieder raus zu sein. juhu! berlin berlin, wir fahren nach berlin.

Marion - #4 - 23.08.2007 09:16 - (Antwort)

Hallo Mari, meiner ist ja bei weitem nicht so schön, da er nur 1/4 Bogen ist. Auch Wolfgangs Regenbogen ist eine Wucht und wie ich sehe, hat PS das klasse hinbekommen. Meiner würde Dein Format sprengen sfg (da er Hochformat hat). LG von Marion

Nicki - #5 - 23.08.2007 11:56 - (Antwort)

wenn der ein regenbogen da ist, falte ich ihn zusammen und schicke ihn dir zu!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start