Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 22. August 2007

vergoldeter Morgen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

crucible - #1 - 22.08.2007 07:19 - (Antwort)

Sehr schön! Wieder einmal ein Beweis dafür, dass ein Tag auch mit Poesie beginnen kann.......

Marion - #2 - 22.08.2007 11:08 - (Antwort)

Liebe Mari, da haben wir beide heute morgen einen Regenbogen gesehen. Ich bin heute gegen 5.30 (?) munter geworden und der ganze Himmel war herrlich rot. Beim 2. Hinsehen hab ich den Regenbogen gesehen. Schnell zur Toilette, dann runter, die Kamera geholt und wieder hoch. Da war leider das rot verschwunden. Aber der Regenbogen war noch da. Er ist noch auf der Kamera ... werd ich gleich mal runterholen. KG von Marion

Lucki - #3 - 22.08.2007 14:11 - (Antwort)

Hola Kleene, zunächst einmal ist es schön zu lesen, dass Du wieder gesund und munter bist. Über die Ärzteversorgung (besonders bei Fachärzten) lässt sich trefflich diskutieren. Noch besser sind die Wartezeiten bei Radiologen, da kriegste erst Termine, wenn es schon zu spät sein könnte, von Wartezeiten bei einem Termin mal ganz zu schweigen. Da ist es schon am besten, wenn Du dich gleich ins Krankenhaus einweisen lässt ;-) Das Bild mit dem Regenbogen ist klasse, aber selbst wenn ich gewollt hätte, wäre mir ein solches Motiv heute nicht gelungen. Seit gestern Abend nichts als Dauerregen mit zunehmder Stärke, teilweise Katastrophenalarm im Revier. Alles Gute Dir Lucki

Helga/Rheinland - #4 - 22.08.2007 14:14 - (Antwort)

Hallo Mari, ist das toll !!! Gerade war ich auf Agnes Regenbogen-Seite und habe dort neue Bilder bewundert und nun komme ich auf Deine Seite und der Genuss geht weiter … das freut an diesem regenreichen Tag … :-)) Liebe Grüße aus dem triefendnassen Rheinland - leider ohne Regenbogen – von Helga

Nicki - #5 - 22.08.2007 16:21 - (Antwort)

bist und bleibst ein landei mit dem hang zur träumerei... das muss doch dein bloggeheimnis sein, oder? fein fein.. :D

Sarah - #6 - 22.08.2007 19:31 - (Antwort)

:-) ich danke Dir... und Oscar Wilde, toll. Liebe Grüße... Sarah

Wolfgang aus Greifswald - #7 - 23.08.2007 00:55 - (Antwort)

Liebe Mari, da bin ich doch hocherfreut, daß Du heute wieder Kopf und Augen frei hattest für diesen wunderschönen regenbogen. Dank Dir dafür! Heute abend hatte ich, welche Fügung, einen Regenbogen aus dem letzten Jahr in Hannover auf dem Schirm. Da hat autostitch versagt und ich mußte mit Photomerge(aus Photoshop) dran rumprökeln. (Mail für Dich) Eine gute Nacht wünscht Dir der Wolfgang aus der kühlregennaßwindstillen Stadt am Meer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start