Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 6. September 2007

Fragen wir mal ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 06.09.2007 20:25 - (Antwort)

Sonntag der Zahngesundheit? hö, ergibt das einen Sinn?

Mari an Nicki - #2 - 06.09.2007 20:36 - (Antwort)

nö ... :)

Mira - #3 - 06.09.2007 22:10 - (Antwort)

Na, aber wenn man das "Sonn" weglässt und Tag groß schreibt, dann gibt es schon einen Sinn, oder?

Mari an Mira - #4 - 07.09.2007 05:54 - (Antwort)

:) übrigens, sie blühen nicht aber sie sind riesig ... schaust du mal hier: http://www.childrentooth.de/webcam/

Brigitte - #5 - 07.09.2007 06:03 - (Antwort)

Oooooch menno, nun bin ich zu spät mit dem Tag der Zahngesundheit. Aber trotzdem schön. Tschüssi Brigitte

mama - #6 - 07.09.2007 13:43 - (Antwort)

das bedeutet Tag der Zahngesundheit Na obs richtig ist?

Mari an Mama - #7 - 10.09.2007 18:10 - (Antwort)

Na eigentlich hätte ich müssen noch schreibe, dass Verwandte von der Auflösung des Rätsels ausgeschlossen sind ... lach ... Denn, wenn du es nicht weißt wer dann?

Wolfgang aus Greifswald - #8 - 12.09.2007 17:02 - (Antwort)

Liebe Mari, den Begriff "Tag" als Bild darzustellen - da wär ich so nie drauf gekommen und hinten den durchgestrichenen Tortenteller+ Rettungswagen - da hab ich an "Freßkoma" gedacht. Jedenfalls hätte ich das mit dem Tag der Zahngesundheit so nicht rausgekriegt und deshalb erstmal die anderen machen lassen. Aber mit dem Wissen über Dein Arbeitsgebiet ist sowas eigentlich klar. Dir nun einen schönen Feierabend. PS: an dem Donnerstag war ich übrigens beim Zahnarzt, der mir meine letzte Amalgamfüllung ausm Zahn geprökelt und ein Inlay vorbereitet hat, das nun seit Montag drin ist.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start