Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 7. September 2007

Einfach schweben


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ocean - #1 - 07.09.2007 14:37 - (Antwort)

Liebe Mari, was sollte ich dazu noch anderes schreiben, als - genauso ist es .... und ich spüre meine Sehnsucht nach dem Meer wieder ganz intensiv, wenn ich diese Zeilen lese. Habe mich manchmal schon gefragt, woher das kommt - obwohl ich nicht am Meer aufgewachsen bin .. und es hat auch nicht das Geringste mit "urlaubsreif" zu tun. Es ist das Meer selbst - das eine so enorme Ausstrahlung hat und ein Glücksgefühl auslöst, das man kaum erklären kann .. nur einfach fühlen. Liebe Grüße an dich :-) Ocean

Mari an Ocean - #2 - 10.09.2007 18:18 - (Antwort)

Ich denke, es ist ein tolles Buch das uns vielleicht viele Dinge erklären wird, die irgendwie in uns drin sind. Seltsam finde ich ja, das diese Sehnsucht in Männerherzen nicht so ausgeprägt scheint zumindest ist mir das nicht so bewusst...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start