Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 16. September 2007

einfach Danke sagen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

BAM - #1 - 16.09.2007 22:22 - (Antwort)

Da hast Du schon recht liebe Mari, nur sollte diese Pflicht von Herzen kommen und nicht evtl. von einer weiteren Verordnung. Danke für die Erinnerung, es wird Zeit sein Wissen wieder aufzufrischen, liegt immerhin schon zwei Jahre zurück.

Ulrike - #2 - 17.09.2007 10:56 - (Antwort)

Auchmir schoss es sofort in den Kopf, dass doch nicht immer alles zur Pflicht gemacht werden muss! Es fehlt ohnehin soviel Eigeninitiative im täglichen Leben, fast möchte ich schon sagen, dass auch oft die Zeit dafür fehlt vor lauter Pflichten. Und: Erste Hilfe hat mit Helfen zu tun - einem Tun, für das viele unserer Mitmenschen ohnehin keinen Sinn mehr haben. (Es sei denn, sie benötigen selber welche!) Weil es nichts Produktives, nichts Gewinnbringendes ist. So ist das leider in dieser schnelllebigen und kalten Zeit - und wir lassen es tagtäglich zu, in dem wir es einfach so akzeptieren! Da wäre so ein Erster-Hilfe-Kurs schon ein Schritt in die richtige Richtung - aber auch er muss aus vollem Herzen getan werden! Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start