Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 17. September 2007

Berner Mädel


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

crucible - #1 - 17.09.2007 12:37 -

Sehr schön! Kann mir ein Leben ohne Hund(e) gar nicht vorstellen. 1.000 Grüße Thomas

Nicki - #2 - 17.09.2007 13:12 -

wenn ich abends meine hand mit dem gutenachtapfel ausstrecke, wenn "es" sich freut mich nach 5 min zu sehen als ob ich schon ein ganzes jahr weg war, wenn es mir meine sorgen nimmt und mit mir auf dem sofa um die wette pennt... wenn ich wüsste ich hätte sie nicht, sie wär nicht da... ich glaub sie steht derzeit über aller liebe die ein anderer mensch von mir bekommt.


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start