Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 26. September 2007

Mein Fenster


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 26.09.2007 07:38 - (Antwort)

ich wünsch dir einen wunderfeinen tag!

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 26.09.2007 08:30 - (Antwort)

Ja, liebe Mari, wen so ein klitzekleines Leben in das eigene Leben tritt, kommen zwangsläufig Gedanken an das eigene Leben und dessen Vergänglichkeit. Einen wunderbaren Rilke- Text hast Du da für uns rausgesucht Dank Dir ganz herzlich dafür. Einen schönen Herbsttag wünscht Dir der Wolfgang aus der sonnenmildlichtruhigen Stadt am Meer. PS: ...ich hatte übrigens erst an die Cindy gedacht ;o) , mich schon gewundert, daß vorher kein kleiner Hinweis zu vermerken war. Is ja soooo süüüüß, die kleine Josephine!! Alles Liebe für die beiden Mädels wünscht auch der Wolfgang ;o)

Marion - #3 - 26.09.2007 09:13 - (Antwort)

Mir ging es ebenso wie Wolfgang ... aber nun ist auch klar, das der Schwerpunkt auf "Opa" lag gg Ich bin auch 2 mal Oma .... aber nicht direkt ... sondern durch die Kinder meines Mannes ... aber iss ja wurscht ... die kleinen Wesen sind einfach süß. LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start