Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 28. September 2007

Hagebuttenmarmelade mit Apfel


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 28.09.2007 07:03 - (Antwort)

Klingt ja wie Oma's Rezept. Ich hatte eine ganz liebe.

Brigitte - #2 - 28.09.2007 17:15 - (Antwort)

Wer macht sie mir? Ich muß sie mir immer im Supermarkt kaufen. Liebe Mari, ich wünsche Dir ein erholsames, schönes Wochenende. Brigitte

Helga/Rheinland - #3 - 28.09.2007 19:57 - (Antwort)

Das hast Du ja wieder fein gemacht, liebe Mari ! Feine Marmeladen-Seite und feine Marmeladen-Rezepte. Ich bin überzeugt, dass die Marmeladen auch super lecker schmecken. Aber ich gehöre nicht zu diesen Zauberkünstlerinnen, die das je gemacht haben. Irgendwie bekam ich das nie auf die Reihe, obwohl ich mich sonst über alles in der Küche hermache. Nun ja, man muß eben nicht alles können, nicht wahr ?! :)) Sonniges Wochenende wünscht Dir die Helga


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start