Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 19. Oktober 2007

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 19.10.2007 09:55 - (Antwort)

Hallo Mari, wenn Du mal nicht nach Hause kommst, fahr einfach in DD-Neustadt ab und wähle dann die Richtung Radebeul. Wir haben ein Schlafplätzchen :-) für Dich. Liebe Grüße von Marion

Mari an Marion - #1.1 - 20.10.2007 05:10 - (Antwort)

lach ... dankeschön für das angebot ... wenn ich mal nur noch per heli nach hause kommen sollte, dann greif ich auf dein angebot zurück, versprochen!!

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 19.10.2007 10:20 - (Antwort)

Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit immer wieder. Die Straßenbauerei hat in HGW auch einen Stand erreicht, daß unsere gute alte Hansestadt bald nur noch aus der Luft zu erreichen ist. Aus Richtung Jarmen is dicht und aus Richtung Grimmen auch. Große Umleitungen und nur noch von Norden und Osten reinfahren. Liebe Grüße aus der kaltklarluftherbstlichen Stadt am Meer vom Wolfgang.

crucible - #3 - 19.10.2007 20:14 - (Antwort)

Mache es wie ich und lass' ab und zu mal das Eichhörnchen in Dir herumtoben. Chaos rocks!!!! Aber eigentlich wollte ich Dir und Deiner Familie ein schönes Wohenende wünschen!! Viele Grüße Thomas

Mari an Crucible - #3.1 - 20.10.2007 05:13 - (Antwort)

:) das kannst nur du .... mir fallen dann wirklich keine geschichten zur situation ein ... Ebenfalls schönes Wochenende in den Norden ... und schreib weiter ... unbedingt!!!

Frau Wortperlen - #4 - 20.10.2007 07:54 - (Antwort)

Ach herjeeee, auch bei dir...ich habe auch seit gut vier Wochen das gleiche Chaos und jeden Morgen frage ich mich, wo werde ich diesmal hingeführt und am Nachmittag das gleiche Spiel...Stau habe ich allerdings nur Nachmittags, warum das aber am frühen Morgen nicht der Fall ist, bleibt mir ein Rätsel. Liebe Grüße in dein Wochenende Anne Dem Wolfgang aus Greifswald bitte mal einen lieben Gruß übermitteln. Ich habe auch die Capsar David Ausstellung im letzten oder vorletzten Jahr gesehen. Die war grandios!!!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start